Skip to main content

Margit Rieder, Heilpraktikerin in München

Zu meiner Person

Ich beschäftige mich seit 1990 mit der Naturheilkunde und arbeite seit 1994 als Kinesiologin.
Als Heilpraktikerin arbeite ich in meiner eigenen Praxis in der Mettinghstrasse in München seit 2000 hauptsächlich als HNC-Therapeutin, Lernberaterin und Metabolic-Balance-Betreuerin.
Dazu führe ich seit 2012 die Schmerztherapie und Bewegungslehre nach Liebscher und Bracht durch. Wobei meine bisherigen Erfahrungen in meinen Tätigkeitsbereich einfließen.

Mitglied

  • www.bdhn.de
    Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.

Kontakt

Termine bitte telefonisch vereinbaren
  • Mettinghstr. 2
    80634 München
  • Tel : 089 1688105
    Fax: 089 13957787
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Link

  • www.cybrainetics.de
    Institut für hnc und Naturheilverfahren
  • www.metabolic-balance.de
    ganzheitliches Stoffwechselprogramm
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Berufsordnung für Heilpraktiker
  •