Margit Rieder, Heilpraktikerin in München

Zu meiner Person

Ich beschäftige mich seit 1990 mit der Naturheilkunde und arbeite seit 1994 als Kinesiologin.
Als Heilpraktikerin arbeite ich in meiner eigenen Praxis in der Mettinghstrasse in München seit 2000 hauptsächlich als HNC-Therapeutin, Lernberaterin und Metabolic-Balance-Betreuerin.
Dazu führe ich seit 2012 die Schmerztherapie und Bewegungslehre nach Liebscher und Bracht durch. Wobei meine bisherigen Erfahrungen in meinen Tätigkeitsbereich einfließen.

Mitglied

  • www.bdhn.de
    Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.

Kontakt

 

 

Naturheilpraxis Margit Rieder

Mettinghstr. 2
80634 München
Tel : 089 / 1688105
Fax: 089 / 13957787
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Naturheilkunde Margit Rieder, München
webdesign - die PraxisHomepage